Application Manager Finnova (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kloten
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.
Deine Verantwortung
- Du betreibst und entwickelst das Finnova Modul Portfolio Management Systems (PMS) sowie die dazugehörigen Schnittstellen und Umsysteme kontinuierlich weiter
- Zu deinen Aufgaben gehört das Planen und Umsetzten von Change Requests und Incidents
- Als Application Manager Finnova arbeitest du an spannenden Projekten oder grösseren Changes mit, um die Prozesse stetig zu verbessern
- Du unterstützt das Releasemanagement durch Parametrierung und Testing
Deine Skills
- Du bringst fundierte Informatik Kenntnisse mit Finnova mit und/oder Fachwissen im Portfolio oder Asset Management
- Als Application Manager Finnova hast Kenntnisse in SQL oder einer Skriptsprache, was dir ein Vorteil verschafft
- Deine Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch sind ausgezeichnet
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Kloten, Bern, St. Gallen, Chur
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®