Sachbearbeiter Kundendienst (m/w)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
21 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zofingen
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% à Olten. Rejoignez une entreprise dynamique dans le secteur des médias.
Tâches
- Conseiller et accompagner les clients sur les produits.
- Gérer les demandes écrites et les réclamations des clients.
- Assister les clients dans le domaine des produits numériques.
Compétences
- Formation en commerce ou expérience en service client requise.
- Excellentes compétences en allemand oral.
- Affinité numérique et maîtrise des outils comme CRM et MS-Office.
Est-ce utile ?
job details
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und bist per sofort verfügbar? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center befristet für 4 Monate
Das erwartet dich:
- Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
- Beantworten von schriftlichen Anfragen
- Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
- Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
- Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
- Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen
- Einsatzstart ist der 01. April 2025
- geplanter Einsatz für 4 Monate für eine Mutterschaftsvertretung befristet
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qualifications
Das bringst du mit:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in einem Kundendienst
- Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
- Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
- Verfügbarkeit ab sofort für 4 Monate
Deine Vorteile:
- Digital fortgeschrittenes Unternehmen
- Mitarbeiterparkplatz
- Arbeitszeit: 08.00 - 17.00 Uhr
Ich freue mich auf deine Bewerbung!