Sachbearbeiter/in HR / Personalassistent/in 50%
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
WIR - le Verein Altersgerechtes Wohnen Wollishofen, un chez-soi pour seniors. Rejoignez une équipe engagée dans un environnement chaleureux et bienveillant.
Tâches
- Soutenir la direction des ressources humaines dans l'administration du personnel.
- Mettre à jour les données de 170 employés et gérer les dossiers du personnel.
- Rédiger des attestations et gérer les déclarations de maladie et d'accident.
Compétences
- Formation en administration ou expérience dans le domaine des ressources humaines.
- Excellentes compétences en allemand et en informatique.
- Esprit d'équipe, fiabilité et sens de l'organisation.
Est-ce utile ?
WIR - der Verein Altersgerechtes Wohnen Wollishofen - bestehend aus dem AWH Studacker und dem AWH Tannenrauch - bietet ein echtes Zuhause für Senioren. Mit viel Engagement und Freude sorgt unser gut ausgebildetes Personal für eine freundliche, herzliche Atmosphäre, in der wir auch auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner eingehen können.
Für unsere Personalabteilung suchen wir - per 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung - eine gut aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in HR oder Personalassistent/in 50%.
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene KV-Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Weiterbildung zum/r Personalassistent/in oder langjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Erfahrungen im Gesundheitswesen ist wünschenswert, aber kein Muss
- gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus)
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Teamgeist und Humor
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationstalent.
Ihr Aufgabenfeld:
- Unterstützung der Personalleitung bei der Abwicklung der gesamten Personaladministration
- Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten von ca. 170 Angestellten
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
- Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnung
- Verwalten, archivieren und bewirtschaften der Personaldossier
- allgemeine administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Personalleitung
- Stellvertretung der Leitung in Ferienabwesenheit
Das erwartet Sie:
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- ein tolles & sympathisches Team, welches Dir gerne in jeder Situation zur Seite steht und Dich unterstützt.
Sie fühlen sich direkt angesprochen und möchten ein Teil vom Ganzen sein (?) - Dann zögern Sie nicht & bewerben Sie sich direkt!