IT- Service Management Consultant (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
20 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 90 000 - 120 000 /anLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Kloten
Unser Kandidat unterstützt Unternehmen dabei, die Chancen der digitalen Welt zu nutzen. Mit ihrer IT-Strategie-Beratung helfen sie Ihnen, die richtigen Entscheidungen für Ihre IT-Infrastruktur zu treffen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Als Spezialisten für Enterprise Service Management optimieren sie die Zusammenarbeit zwischen Teams, automatisieren Prozesse und verbessern Ihren Kundenservice.
- Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer IT-Service-Management-Strategie
- Anforderungsdefinition, Tooleinführung und Prozessetablierung in Kundenorganisationen
- Beratung, Konzeption, Parametrierung inklusive Testing und Dokumentation
- Aktive Mitgestaltung von Serviceprozessen und deren digitalem Abbild
- Vertrautheit mit Tools und Technologien im Service-Management
- Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools, deren Parametrierung und Konfiguration
- Idealerweise Kenntnisse in ITIL
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
- Offene, motivierte und engagierte Persönlichkeit
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Interessante Projekte und spannende berufliche Perspektive
- Grosses Netzwerk für persönliche und berufliche Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz in Zürich
- Möglichkeit zum Homeoffice
Aufgaben
- Unterstützung unseres Senior ITSM Consultants bei ITSM Projekten- Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer IT-Service-Management-Strategie
- Anforderungsdefinition, Tooleinführung und Prozessetablierung in Kundenorganisationen
- Beratung, Konzeption, Parametrierung inklusive Testing und Dokumentation
- Aktive Mitgestaltung von Serviceprozessen und deren digitalem Abbild
Profil
- Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, auch Studierende willkommen- Vertrautheit mit Tools und Technologien im Service-Management
- Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools, deren Parametrierung und Konfiguration
- Idealerweise Kenntnisse in ITIL
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
- Offene, motivierte und engagierte Persönlichkeit
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wissenswertes
- Kleines, dynamisches Team mit viel Drive und Herz- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Interessante Projekte und spannende berufliche Perspektive
- Grosses Netzwerk für persönliche und berufliche Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz in Zürich
- Möglichkeit zum Homeoffice
![yellowshark® AG - Fachabteilung IT (Deutsch)](https://img.youtube.com/vi/8pwuWTP8TAU/hqdefault.jpg)