Project Management Officer (w/m/d) Unternehmensentwicklung · 70%
Migros Supermarkt AG
Date de publication :
08 mars 2025Taux d'activité :
70%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
La Migros évolue avec une nouvelle stratégie ambitieuse. Rejoignez-nous pour un impact tangible !
Tâches
- Support stratégique et opérationnel dans divers projets.
- Élaboration de documents de décision pour la direction.
- Assistance administrative à la direction du développement.
Compétences
- Baccalauréat en économie ou formation technique similaire.
- Excellentes compétences analytiques et conceptuelles.
- Capacité à communiquer avec des parties prenantes variées.
Est-ce utile ?
Die Migros verändert sich gerade grundlegend. Mit der neuen Strategie der Supermärkte wurde der Grundstein für die Entwicklung gelegt. Die Unternehmensentwicklung leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und begleitet die Transformation der Migros Supermarkt AG. Hast auch du Lust, spürbaren Impact zu leisten?
Was du bewegst
- Strategische und operative Unterstützung in Projekten sowie Sicherstellung von projektübergreifendem Wissenstransfer
- Methodische Unterstützung von Projektverantwortlichen
- Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen für die Geschäftsleitung
- Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen
- Administrative Unterstützung der Leitung Unternehmensentwicklung
Was du mitbringst
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · mit wirtschaftlichem oder vergleichbarer technischer Ausbildung
- Erste, relevante Berufserfahrung · in der Unternehmensberatung oder in der Unternehmensentwicklung, vorzugsweise im Detailhandel und/oder relevante Erfahrung als Projektleiter*in
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit unternehmerischem Denken und Handeln
- Resultat- und zielorientiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zur Verdichtung und Vereinfachung von komplexen Fragestellungen auf das Wesentliche
- Versierte Erfahrung in der Erstellung/Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen auf Ebene Geschäftsleitung
- Erfahrene und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit
- Persönlichkeit, die es gewohnt ist auf verschiedenen Ebenen adressatengerecht zu kommunizieren und auch erfahrene Stakeholder lateral zu führen
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Bewerbung & Kontakt
Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner