Ordentliche Professur für Viszerale und Transplantationschirurgie verbunden mitder Stelle der Klinikdirektorin/des Klinikdirektors und der Chefärztin/des Chefarztes der Viszeralen Chirurgie und Transplantationschirurgie
Date de publication :
14 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
L'Université de Berne vise à accroître le nombre de femmes en professorships. C'est une excellente opportunité pour les candidates.
Tâches
- Encourager les femmes à postuler pour les postes académiques.
- Proposer des solutions pour concilier travail et vie familiale.
- Faciliter les candidatures en duo avec un concept commun.
Compétences
- Un diplôme en médecine ou domaine connexe est requis.
- Compétences en recherche et en enseignement.
- Capacité à travailler en équipe et en collaboration.
Est-ce utile ?
Die Universität Bern strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Professuren an und ermutigt daher ausdrücklich Frauen, sich zu bewerben. Die Universität Bern bietet vielfältige Angebote im Bereich der Vereinbarkeit von Arbeit und Familie/Partnerschaft an (www.vereinbarkeit.unibe.ch).
Im Falle einer Jobsharing-Bewerbung, die grundsätzlich willkommen ist, sollten sich beide Kandidaten bzw. Kandidatinnen zusammen bewerben und ein gemeinsames Konzept vorlegen, in dem ihre vorgeschlagene Arbeitsvereinbarung dargelegt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Präsidenten der Wahlkommission, Herr Prof. Beat Roth, Direktor und Chefarzt für Urologie, Universitätsklinik für Urologie, Inselspital, Universitätsspital Bern, E-Mail E-Mail schreiben
Bewerbungen sind bis 12. April 2025 dem Dekanat der Medizinischen Fakultät der Universität Bern ausschliesslich elektronisch einzureichen über diesen Link:
https://www.recruiting.medizin.unibe.ch/position/10387465
Für Bewerber:innen, die in die engere Auswahl kommen, wird am 2. und 3. Juni 2025 ein Symposium stattfinden. Bitte halten Sie sich diesen Termin frei.