Support Developer (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Volketswil
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich. Seit seiner Gründung unterstützt das Unternehmen Kunden aus verschiedenen Branchen bei der digitalen Transformation. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen IT-Outsourcing, Modern Work und Cloud-Lösungen.
Mit einem engagierten Team von rund 120 Mitarbeitenden betreut Unser Rocken Partner zahlreiche aktive Kunden und realisiert innovative IT-Projekte. Das Unternehmen setzt auf eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz in den Mittelpunkt stellt.
Als verlässlicher Partner legt Unser Rocken Partner grossen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Verantwortung:
-
Support: Unterstützung von IT-Verantwortlichen und Endbenutzern am Service Desk für internationale Firmenkunden als kompetenter Ansprechpartner
-
Fehleranalyse: Erfassung, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
-
Zusammenarbeit: Unterstützung bei komplexen Problemstellungen durch enge Zusammenarbeit mit Systems Engineers im Team
-
Benutzerverwaltung: Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten sowie Applikationsadministration, einschliesslich Eröffnung und Administration von Benutzerkonten und Vergabe von Zugriffsrechten
-
Eigenständige Arbeitsorganisation: Selbständige Organisation des Arbeitstags und der Aufgaben, hauptsächlich durch Fernzugriff oder Vor-Ort-Einsätze beim Kunden
Qualifikationen:
-
Ausbildung: Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ
-
Berufserfahrung: Erfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsumfeld
-
Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Microsoft Systemumfeld sowie in der Administration von Windows Betriebssystemen
-
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Office 365 und Standardsoftware, sowie Erfahrung im Umgang mit Windows Server, Active Directory, Exchange Server und Citrix
-
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Weitere Anforderungen: Führerausweis Kat. B erforderlich
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Volketswil
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Contact
Rocken®