Support Developer (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Volketswil
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung:
-
Support: Unterstützung von IT-Verantwortlichen und Endbenutzern am Service Desk für internationale Firmenkunden als kompetenter Ansprechpartner
-
Fehleranalyse: Erfassung, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
-
Zusammenarbeit: Unterstützung bei komplexen Problemstellungen durch enge Zusammenarbeit mit Systems Engineers im Team
-
Benutzerverwaltung: Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten sowie Applikationsadministration, einschliesslich Eröffnung und Administration von Benutzerkonten und Vergabe von Zugriffsrechten
-
Eigenständige Arbeitsorganisation: Selbständige Organisation des Arbeitstags und der Aufgaben, hauptsächlich durch Fernzugriff oder Vor-Ort-Einsätze beim Kunden
Deine Qualifikationen:
-
Ausbildung: Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ
-
Berufserfahrung: Erfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsumfeld
-
Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Microsoft Systemumfeld sowie in der Administration von Windows Betriebssystemen
-
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Office 365 und Standardsoftware, sowie Erfahrung im Umgang mit Windows Server, Active Directory, Exchange Server und Citrix
-
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Weitere Anforderungen: Führerausweis Kat. B erforderlich
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Volketswil
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®