Mitarbeiter Payroll 80-100% (m/w/d)
Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez l'équipe Payroll à Zürich, où le bien-être de 2000 employés est prioritaire. Ce rôle offre un environnement stimulant avec de nombreux avantages.
Tâches
- Vous traiterez toutes les mutations salariales et les assurances sociales.
- Vous gérerez les indemnités de maternité, les impôts à la source et les allocations journalières.
- Vous serez responsable de la conciliation des comptes de FIBU liés aux salaires.
Compétences
- Une formation commerciale et une expérience en Payroll ou comptabilité sont requises.
- Capacité à travailler de manière autonome et structurée.
- Compétences interpersonnelles et capacité à gérer des informations confidentielles.
Est-ce utile ?
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, einen flexiblen Mitarbeitenden im Payroll 80-100%.
Was Sie bewegen können:
- Sie erfassen und verarbeiten alle lohnrelevanten Mutationen inkl. Sozialversicherungen
- Sie sind unter anderem für die korrekte Abwicklung von Mutterschaftsentschädigungen, Quellensteuern, EO, Krankheits- und Unfalltaggeldern, inkl. den Abrechnungen, zuständig
- Zwischenverdienste oder Arbeitgeberbescheinigungen – Sie wissen was zu tun ist
- Berechnungen diverser Taggelder, Abzüge, Ferienkürzungen und Vergütungen sind für Sie kein Problem
- Weiter sind Sie für die Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Sachkonten und deren Ausgleich verantwortlich
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und können uns mit Ihrer bisherigen Erfahrung im Bereich Payroll und/oder Buchhaltung überzeugen
- Von Vorteil mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll, Rechnungswesen o.ä. (z.B. als Payroll-Spezialist/in oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen)
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten mit Ihrer mitdenkenden und strukturierten Arbeitsweise stets den Überblick
- Mit viel Freude, Sozialkompetenz und Diskretion begegnen Sie Ihrem Gegenüber und stehen vertrauenswürdig im Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen
Was wir bieten:
- Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung im Herzen der Stadt Zürich
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- Homeoffice Möglichkeiten
- 25 Tage Ferien
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome