Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 septembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Sind Sie eine bilanzsichere, motivierte Persönlichkeit, die Finanzen im Griff hat? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einer wachsenden Branche!
Das Unternehmen ist ein erfolgreicher Anbieter in der Industrie, der innovative Lösungen in der Technik und im Service bietet. Mit über 30 Standorten in der ganzen Schweiz positioniert sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner in der Branche. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Motivation, Begeisterung und den Willen zur stetigen Weiterentwicklung aus. Im Finanzteam erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und fairen Arbeitsbedingungen. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine kompetente und engagierte Persönlichkeit gesucht, die das Unternehmen aktiv mitgestaltet und unterstützt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Bezirk Kloten.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 663332
Das Unternehmen ist ein erfolgreicher Anbieter in der Industrie, der innovative Lösungen in der Technik und im Service bietet. Mit über 30 Standorten in der ganzen Schweiz positioniert sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner in der Branche. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Motivation, Begeisterung und den Willen zur stetigen Weiterentwicklung aus. Im Finanzteam erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und fairen Arbeitsbedingungen. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort eine kompetente und engagierte Persönlichkeit gesucht, die das Unternehmen aktiv mitgestaltet und unterstützt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie führen die Finanz-, Anlage- und Lagerbuchhaltung und stellen sicher, dass alle Prozesse effizient und präzise abgewickelt werden
- Zudem erstellen Sie Jahresabschlüsse nach den gesetzlichen Vorgaben und arbeiten eng mit der Revision zusammen
- Sie verantworten die Erstellung der MwSt.-Abrechnung und Steuererklärung, inklusive der dazugehörigen Abgrenzungen
- Zugleich unterstützen Sie das Management durch regelmässige Reportings und helfen bei der Erstellung von Budgets und der Liquiditätsplanung
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine qualifizierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise mit Kenntnissen in der Buchhaltungssoftware Abacus
- Gute Anwenderkenntnisse in Excel sind erforderlich, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie arbeiten genau, selbstständig und bringen ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein mit
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mehr Ferien
- Eine fundierte Einarbeitung und ein modernes, unterstützendes Arbeitsumfeld
- Parkplätze sind vorhanden, und der Arbeitsplatz ist gut erreichbar
- Eine partnerschaftliche und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Arbeitsort: Bezirk Kloten.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 663332