Leiter*in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du leitest eigenständig Mandate im Bereich Treuhand und stehst unseren Kundals kompetenteAnsprechpartnerzur Seite.
- Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die Buchführung.
- Du berätst und betreust unsere Kundin steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
- Du führst und entwickelst ein Team von Mitarbeitenden und bist für deren fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung verantwortlich.
- Du bringst proaktiv Ideen ein, um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren und unser Dienstleistungsangebot zu erweitern.
- Du unterstützt die Geschäftsführung in strategischen Entscheidungen und bist an der Weiterentwicklung der Firma aktiv beteiligt.
- Du pflegst und erweiterst unser Netzwerk und akquirierst neue Mandate.
Deine Skills
- Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung mit.
- Du verfügst über das eidgenössische Diplom als Treuhandexpertoder eine ähnliche Weiterbildung im Bereich Treuhand, Steuern oder Rechnungswesen.
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und idealerweise bereits Führungserfahrung.
- Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus.
- Du arbeitest strukturiert und zielorientiert, dabei legst Du Wert auf Qualität und Genauigkeit.
- Du bist kommunikationsstark, teamfähig und bringst Freude an der Zusammenarbeit mit Kundund Mitarbeitenden mit.
- Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und bist vertraut mit modernen Buchhaltungstools und Softwarelösungen.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
Contact
Rocken®