Customer Support Agent (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Unterstützung der Kunden via Telefon, E-Mail und Fernwartung
- Aufnahme und Lösung von Anfragen, Bearbeitung im Ticketsystem
- Beratung zu personalwirtschaftlichen Abläufen, enge Zusammenarbeit mit Beratern und Entwicklung
- Dokumentation der durchgeführten Aufgaben im Ticketsystem
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
- Erfahrung im Anwendersupport von PCS, dormakaba oder datafox (z.B. datafox Studio)
- Gutes technisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Contact
Rocken®