Spezialist*in öffentliche Beschaffung
Stadt Bern
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe pour gérer les processus d'appel d'offres. Profitez d'un environnement dynamique et de nombreuses opportunités de développement.
Tâches
- Contrôler et diriger les processus d'appel d'offres
- Accompagner les appels d'offres selon le droit public
- Évaluer les offres et traiter les questions juridiques
Compétences
- Formation supérieure en affaires, technique ou équivalent.
- Compétences analytiques et conceptuelles solides
- Excellente communication et compréhension des besoins clients
Est-ce utile ?
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Ausschreibungsprozesse steuern und kontrollieren
- Ausschreibungen nach öffentlichem Beschaffungsrecht begleiten und Angebote evaluieren
- Beschaffungsrechtliche Fragestellungen beurteilen
- Neue Vergabekultur umsetzen (Qualitätswettbewerb, Nachhaltigkeit)
- In Arbeitsgruppen mitwirken
Das macht Sie einzigartig
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF), Fachhochschulabschluss, techn. Kaufmann/Kauffrau, Architektur, Einkauf oder gleichwertige Ausbildung
- Vorzugsweise Weiterbildung als Fachspezialist*in öffentliche Beschaffung
- Berufserfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen und Affinität für das Bauwesen
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
- Überzeugende und erfolgreiche Kommunikation
- Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppe und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst, Bundesgasse 33, 3011 Bern