HR Generalist:in mit globaler Verantwortung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Seuzach
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® Professional Search konzentriert sich auf Deine beruflich, langfristige Zufriedenheit mit einer umfänglichen Beratung rund um Deine Karriere. Wir kennen Deine Möglichkeiten, Deine Branche und Deinen potenziellen Markt. Um die schnelllebigen Veränderungen optimal zu nutzen, sind wir auf die neusten technologischen Mittel angewiesen, die wir mit Dir effizient und gezielt einsetzen.
Der wichtigste Faktor bleibt jedoch die individuelle Entscheidung des Menschen. Deine Vorstellungen auf einen Nenner mit dem Markt zu bringen und umgekehrt ist eine persönliche Angelegenheit und erwartet viel Präzision, Erfahrungswerte und Querdenken.Was auch immer Du am liebsten machst, wir haben bestimmt einen Job, der zu Dir passt.
Deine Rolle
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das sich im Wachstum befindet, und suchst eine Position, die sowohl operative als auch strategische HR-Aufgaben umfasst? Dann bist du hier genau richtig! Diese vielseitige Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine HR-Expertise einzusetzen und weiterzuentwickeln.Deine Verantwortung
- Du übernimmst die Personaladministration sowie das Zeitmanagement für deinen zugeteilten Bereich.
- Du bist verantwortlich für die gesamte Payroll inklusive Quellensteuer und Jahresabschluss.
- Du stellst die monatlichen Rückstellungen für Ferien und Gleitzeit sicher.
- Du unterstützt die Administration für sämtliche Lehrberufe und wirkst aktiv bei der Erstellung des Personalbudgets mit.
- Du arbeitest an der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Instrumenten.
Deine Skills
- Du bringst fundierte Berufserfahrung im operativen HR-Bereich mit und hast Kenntnisse in ERP-Systemen wie Abacus.
- Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Partnern zu kommunizieren.
- Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hilft dir, komplexe Aufgaben effizient zu lösen.
- Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und kannst dich auf verschiedenen Ebenen sicher bewegen.
Benefits
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®