Mitarbeiter HR & Finanzen 50%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 janvier 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mitarbeit am Aufbau eines präzisen und strukturierten Reportings
- Betreuung und Organisation des gesamten Personalprozesses (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsmanagement, Änderungen)
- Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in administrativen Personalfragen
- Beitrag zur Optimierung interner Prozesse in den Bereichen Finanzen und Personal
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit einer Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalbereich (oder aktuell in Ausbildung)
- 2-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit Business Central sowie eine hohe IT-Affinität und ein Talent im Umgang mit digitalen Tools
- Analytische, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis
- Offen, pragmatisch, flexibel und ein echter Teamplayer
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit, Engagement und eine starke Hands-on-Mentalität, um aktiv mit anzupacken!
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176475-2-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG