Marketing- und Kommunikationsmanager/in - 80-100% | Schwyz | ab 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung
BBZ Pfäffikon
Date de publication :
11 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schwyz
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise innovante dans le domaine social. Profitez d'un environnement dynamique et de nombreuses opportunités.
Tâches
- Planifier et exécuter des projets marketing et communication.
- Développer des stratégies de communication axées sur le numérique.
- Gérer le contenu des canaux en ligne et des événements externes.
Compétences
- Diplôme en communication ou formation équivalente requise.
- Excellentes compétences en rédaction et communication en allemand.
- Capacité à travailler de manière proactive et efficace.
Est-ce utile ?
Das können Sie bewegen
- Planung, Führung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
- Umsetzung des Kommunikationskonzepts und der Marketingstrategie mit Fokus auf digitale Medien
- Verantwortung, Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts
- Drehscheibenfunktion zu internen Fachspezialisten für Content-Writing
- Entwicklung und Pflege der Online-Kanäle, Verantwortung für das Content-Management
- Organisieren und Koordinieren von Messeauftritten und externen Events
- Anfertigung von Designs und Layouts
Was Sie dafür auszeichnet
- Abgeschlossenes Studium/Ausbildung oder relevante Weiterbildung in Kommunikation oder Vergleichbares
- Exzellente IT- Anwenderkenntnisse
- Berufserfahrung in komplexer Expertenorganisation von Vorteil
- Hands-on Mentalität und ausgeprägtes ästhetisches Empfinden
- Professionelles Auftreten und Fähigkeit zur Beratung
- Stilsicheres Deutsch mit starken redaktionellen Fähigkeiten
- Proaktive, verlässliche, effiziente und vorausschauende Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Interessante Projekte im Bereich Kommunikation und Weiterentwicklung der Marketingstrategie
- Sie erzählen die Geschichte der zukünftigen SVA Schwyz und bringen Ihre Ideen in einer komplexen Expertenorganisation erfolgreich ein
- Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.