Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bad Oldesloe
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner bietet kundenspezifische oder schlüsselfertige Lösungen in der Funk- und Aufklärungstechnik und unterstützt damit den Kunden bei der Erhaltung der inneren und äusseren Sicherheit. Mit den Lösungen soll angemessen gehandelt werden und Konflikte verhindert werden können, indem massgebliche Informationen für eine Entscheidungsgrundlage bereitgestellt werden.
Deine Verantwortung:-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement.
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Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene.
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel.
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Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
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Organisationstalent, Diskretion und hohe Zuverlässigkeit.
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Hohes Maß an Serviceorientierung sowie eigenständige Arbeitsweise.
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Belastbarkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld, Arbeit vor Ort
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Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung.
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Verantwortung für das Termin- und Reisemanagement, inklusive Reisebuchungen und Abrechnungen.
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Erstellung und Pflege von Präsentationen, Analysen und Berichten.
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Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.
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Organisation und Koordination von internen sowie externen Meetings.
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Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentenstruktur und -ablage.
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Eigenständige Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben.
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Offene Unternehmenskultur
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#JC-human-resources Arbeitsort
Bad Oldesloe
Kontakt
Lukas Spallek,
+498954195532
Contact
Rocken®