Office Manager 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen zentral gelegen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für den Empfang und die eingehenden Telefonanrufe. Sie koordinieren Termine, erstellen Offerten wie auch Protokolle. Im Office Management erledigen Sie sämtliche anfallenden Aufgaben wie die Materialbestellung, stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind verantwortlich für die Büroinfrastruktur. Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch Aufgaben im Personalwesen sowie im Marketing.
Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, organisiert und effizient. Sie sehen sich als engagierten sowie flexiblen Allrounder, welcher stets den Überblick über mehrere Tasks in verschiedenen Bereich behält. Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem kommunizieren Sie stilsicher in Englisch. Fundierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein motiviertes Team sowie ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für den Empfang und die eingehenden Telefonanrufe. Sie koordinieren Termine, erstellen Offerten wie auch Protokolle. Im Office Management erledigen Sie sämtliche anfallenden Aufgaben wie die Materialbestellung, stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind verantwortlich für die Büroinfrastruktur. Die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch Aufgaben im Personalwesen sowie im Marketing.
Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, organisiert und effizient. Sie sehen sich als engagierten sowie flexiblen Allrounder, welcher stets den Überblick über mehrere Tasks in verschiedenen Bereich behält. Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem kommunizieren Sie stilsicher in Englisch. Fundierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein motiviertes Team sowie ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
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Contact
- Silvia Hagen
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