SachbearbeiterIn Export/Auftragsabwicklung/Einkauf 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Folgende die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein erfolgreiches und führendes international agierendes Unternehmen im Bereich Pharma. Mit Projekten in über 40 Ländern setzen wir Standards in der medizinischen Diagnostik. Unser Erfolg beruht auf unseren hochwertigen Produkten und einem globalen Netzwerk von Fachexperten. Unsere 50-köpfige Belegschaft legt grossen Wert auf Teamarbeit und offene Kommunikation
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial zur Verstärkung der Innendienstabteilung als
Aufgaben:
- Unterstützen des Teams in allen anfallenden täglichen Arbeiten
Koordinieren und Überwachen von Sendungen, inkl. Kontakt zu Versand-Dienstleistern
Überwachung Verlauf offener Aufträge
Verwalten und Pflegen der Lieferanten-Dossiers
Erstellen und Verwalten von Bestellungen
Interne Schnittstelle für Beschaffungsprojekte
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufsausbildung (Import/Export oder ähnliches)
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
MS-Office Kenntnisse, Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude an Planungs- und Koordinationsaufgaben
Sprachen: fliessend Deutsch und sehr gut Englisch
Wir bieten:
- Internationales und familiäres Team
Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben*
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Benefits wie kostenloser Parkplatz oder ÖV-Zulage
Regelmässige Events für alle Mitarbeitenden
Moderner Pausenraum mit Dachterrasse
Ergonomischer Arbeitsplatz