Kundenbetreuer Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung von AHV-Beiträgen, Familienzulagen und Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail zu verschiedensten sozialversicherungsrechtlichen Themen. Die effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben rundet dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Kaufmännische Grundausbildung
-
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherungen
-
Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude an der Beratung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
-
Belastbarkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation
-
Lösungsorientierte Kommunikation und Serviceorientierung
Was sind meine Vorteile?
-
Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsbedingungen
-
Flexible 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
-
Grosszügige Homeoffice-Regelung
-
5 Wochen Ferien (6 Wochen ab dem 46. Lebensjahr)
-
Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung
-
Regelmässige Team-Events und tolle Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-K47-W38