Senior HR Business Partner 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
- Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien, die die Geschäftsziele unterstützen.
- Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen, um HR-Initiativen zu fördern.
- Verantwortung für die Personalplanung, Rekrutierung und Onboarding-Prozesse.
- Leitung von Veränderungsmanagementprojekten und Umstrukturierungen.
- Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Mitarbeiterengagement.
- Durchführung von HR-Analysen und Erstellung von HR-Berichten für das Management.
- Implementierung von Mitarbeiterentwicklungs- und Weiterbildungsprogrammen.
- Gewährleistung der Einhaltung aller schweizerischen arbeitsrechtlichen Vorschriften.
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
- HR-Weiterbildung, z.B. MAS in Human Resources Management.
- Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise in einer internationalen Umgebung.
- Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und der lokalen HR-Praktiken.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denken.
- Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten.
- Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Zusammenarbeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
Contact
Rocken®