IT-Supporter 1st & 2nd Level (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Langnau im Emmental
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
IT-Supporter 1st & 2nd Level (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein führender Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der dich als neuen 1st % 2nd Level Supporter (a) sucht. Du hast Erfahrung im Kundensupport und hast umfangreiche Kenntnisse in der Windows-Welt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Emmental
Deine Perspektiven
- Eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
- Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
- Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
- Umfassendes und begleitetes Einführungsprogramm
- Eine firmeneigene KiTa auf dem Areal
- Diverse Fringe Benefits
Deine Aufgaben
- Du nimmst ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünsche entgegen
- Du behebst Störungen im 1st & 2nd Level Support und bearbeitest das Ticketsystem
- Du unterstütz beim Unterhalt der M365-Umgebung und des IT-Betriebs
- Du installierst und wartest PC's, Notebooks, mobile Endgeräte und verwaltest Benutzeraccounts
- Du erstellst und pflegst die Dokumentationen
- Du beteiligst dich an IT-Projekten
Dein Talent
- Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder entsprechende Berufserfahrung im Kundensupport
- Du hast umfangreiche Kenntnisse der modernen Windows-Welt und der aktuellen IT-Applikationen
- Du hast von Vorteil Erfahrung mit Jira, Intune und ITIL-Kenntnisse
- Du bist eine flexible, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Contact
Persona services GmbH