Cluster Manager-in / Regionalleiter-in (Bern/Thun/Lyssach)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern/Thun/Lyssach
Willst du die Freiheit des Temporären und die Sicherheit des Fixen?
Seit 30 Jahren betreuen wir schweizweit Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Bauindustrie und der Industrie, indem wir ihnen die besten Talente vermitteln.
Wir werden dich jedoch nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und hyperenthusiastische Person bist, schliesse dich unserem Clan an für die Stelle als Cluster Manager-in / Regionalleiter-in (Bern/Thun/Lyssach)
Seit 30 Jahren betreuen wir schweizweit Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Bauindustrie und der Industrie, indem wir ihnen die besten Talente vermitteln.
Wir werden dich jedoch nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und hyperenthusiastische Person bist, schliesse dich unserem Clan an für die Stelle als Cluster Manager-in / Regionalleiter-in (Bern/Thun/Lyssach)
Dein Aufgabenbereich :
- Führung und Entwicklung der Filialen und der evtl. dazugehörigen Zusatzstandorte (Satelliten), um eine herausragende Qualität und besten Service für alle Kunden zu gewährleisten.
- Du inspirierst und motivierst das Filialteam und schaffst Klarheit über die strategischen Ziele von Operations und stellst kontinuierlich die korrekte Umsetzung der Prozesse zur Auftragsabwicklung sicher.
- Du dienst als zentraler Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und stellst die Einhaltung sämtlicher Qualitäts-, Produktivitäts- und Sicherheitsstandards sicher.
- Du kümmerst dich um die Entwicklung deiner Teammitglieder und schaffst für diese ein bestmögliches Arbeitsumfeld.
- Planung und Optimierung der verfügbaren Personalressourcen
- Du gewährleistest die kompetente Beratung unserer Kunden, führst qualifizierte Verkaufs- und Beratungsgespräche durch und bist zudem bereit auch im Werkstattbetrieb mitzuhelfen.
Du bringst mit
- Berufsprüfung im Automobilgewerbe o.ä.
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und zwei Jahre Teamführung in einer Filial-/Werkstattleitungsfunktion
- Ein stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Zudem überzeugst du durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Mass an Flexibilität.
- Du verfügst über solide MS-Office und PC-Kenntnisse. MS Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Idealerweise kannst du auch auf Englisch und Französisch mit Kunden kommunizieren.
- Du besitzt den Führerschein der Kategorie B.
Dein/e Ansprechpartner/in :
Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Ibrahim. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Personalbeschaffung wird er/sie dich begleiten, beraten und dir die Antwort auf alle deine Fragen zur Stelle geben können.
Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was du suchst, aber unsere Werte sprechen dich an? Dann zögere nicht, uns deine Initiativbewerbung zu schicken!
Wir werden nur auf Bewerbungen antworten, deren Profil der gewünschten Beschreibung entspricht.