Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :St. Gallen
Was ist meine Funktion?
Sie übernehmen selbstständig die komplette Betreuung von Treuhand-Mandaten im Finanz- und Rechnungswesen sowie bei Steuerangelegenheiten und kümmern sich in einem kleinen Team um sämtliche buchhalterische Aufgaben. Auch die Beratung in Abschluss fragen sowie die Vorbereitung von Revisionen fallen in Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Kaufmännische Ausbildung
-
Weiterbildung in der Treuhand (Sachbearbeiter/in oder Treuhänder/in) von Vorteil
-
mehrjährige Erfahrung im Treuhandumfeld inklusive Steuer und Mandatsbetreuung werden vorausgesetzt
-
fleissige, engagierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
-
Flair für Beratung sowie Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten
Was sind meine Vorteile?
Ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem Unternehmen mit einem kleinen, professionellen Team.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine persönliche, auf den Kunden zugeschnittene Beratung sowie langjährige Geschäftsbeziehungen und ein aufgestelltes, professionelles Team zeichnen unseren Auftraggeber aus.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
St. Gallen
Vakanz-Nummer
V-NPA-PNB