Allrounderin HR / Office Management / Assistenz 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Im Auftrag unseres Kunden, einem kleinen und feinen Unternehmen im Bereich Strategieberatung, mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Im Auftrag unseres Kunden, einem kleinen und feinen Unternehmen im Bereich Strategieberatung, mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
Für ein kleines Team von ca. 20 Personen bist du zuständig für die gesamte Personaladministration und das Recruiting. Du unterstützt das Team beim Organisieren von Events wie Teamessen, Firmenseminare, Kundenevents sowie die KollegInnen in der Projektadministration bei vielfältigen administrativen Aufgaben. Zudem bist du zuständig für die Bewirtschaftung des Offices und du fungierst als Schnittstelle zwischen dem externen IT-Support sowie dem Team. Last but not least übernimmst du Marketing-Aufgaben, wie z.B. die Aktualisierung des LinkedIn-Auftritts, der Website etc. Die Aufgaben sind vielseitig und serviceorientiert.
Ihr Profil
Bei unserem Kunden findest du eine agile Organisation vor, ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien. Hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, individuelle Work-Life-Balance, Unterstützung bei Weiterbildungen, Teamlunches, einen modernen Arbeitsplatz und ein interessantes Anstellungs-Package.
Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Für ein kleines Team von ca. 20 Personen bist du zuständig für die gesamte Personaladministration und das Recruiting. Du unterstützt das Team beim Organisieren von Events wie Teamessen, Firmenseminare, Kundenevents sowie die KollegInnen in der Projektadministration bei vielfältigen administrativen Aufgaben. Zudem bist du zuständig für die Bewirtschaftung des Offices und du fungierst als Schnittstelle zwischen dem externen IT-Support sowie dem Team. Last but not least übernimmst du Marketing-Aufgaben, wie z.B. die Aktualisierung des LinkedIn-Auftritts, der Website etc. Die Aufgaben sind vielseitig und serviceorientiert.
Ihr Profil
- Eine kaufmännische Ausbildung (oder ein abgeschlossenes Studium) und Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Idealerweise eine Weiterbildung als HR-Assistent/in
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
- Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne in einem jungen, zukunftsorientierten Team ein.
- Diskret, engagiert und Freude an komplexen Themen
- Co-Kreation lebst du, nicht nur im eigenen Aufgabenbereich
- Deine Arbeitsweise ist verlässlich, pro-aktiv und genau
- Du begegnest Phasen der Hektik mit Gelassenheit und behältst den Überblick
- Spass und Humor sind wichtige Attribute auch in deinem Arbeitsalltag
Bei unserem Kunden findest du eine agile Organisation vor, ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien. Hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, individuelle Work-Life-Balance, Unterstützung bei Weiterbildungen, Teamlunches, einen modernen Arbeitsplatz und ein interessantes Anstellungs-Package.
Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Rosa Katharina Meyer
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Contact
- Rosa Katharina Meyer
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