Product Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Küsnacht
Das Group Product Management ist in der Unternehmensgruppe einer der ersten Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um Produkte in den Bereichen digitale Werbeformate, Daten und Ad Technology geht. Dein neues Team ist die direkte Schnittstelle zu Publishern und den Sales-Einheiten der Goldbach Gruppe. Wir konzipieren, entwickeln und betreuen eine Vielzahl an digitalen Werbeprodukten. Dabei stellen wir den cross-funktionalen Wissenstransfer zu den unterschiedlichen Units innerhalb der Goldbach sicher und forcieren die Weiterentwicklung unseres digitalen Produktportfolios. Zur Verstärkung im Bereich Group Product Management suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Product Manager*in Goldbach Group AG.
Das erwartet dich:
-
Du übernimmst Verantwortung für Werbeprodukte aus den Bereichen digitale Werbeformate, Daten und Ad Technology
-
Für die von dir verantworteten Produkte bist du die zentrale Anlaufstelle
-
Als Schnittstelle zu Sales, AdOps, Business Intelligence, IT und Entwicklung kommunizierst du proaktiv
-
Du leitest Projekte in einem dynamischen Umfeld
-
Du kümmerst dich um die Entwicklung von Werbeformaten und Datenprodukten inklusive Prototyping, A/B- sowie UX-Testings
-
Du organisierst deine Aufgaben mithilfe eines Scaled Agile Frameworks
-
Du unterstützt intern Kollegen, Stakeholder und Sales-Mitarbeitende
-
Du bist verantwortlich für den gesamten Produktlebenszyklus und gestaltest deine Produkte nachhaltig und gewinnbringend
-
Du erstellst Reportings und Analysen auf Basis verschiedener KPIs des digitalen Werbemarkts
-
Du führst Konkurrenz- und Marktanalysen durch
Das suchen wir:
-
Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der digitalen Werbebranche oder bei einem Technologieanbieter, idealerweise in einer produktbezogenen Tätigkeit oder ein Bachelor in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich
-
Du hast ein fortgeschrittenes technisches Verständnis aller Digital-Advertising-Technologien wie zum Beispiel Programmatic, DSP, SSP, DMP, VAST, Zielgruppen- und Kontext-Targeting sind für dich keine Unbekannten
-
Deine analytischen Skills helfen dir, um Korrelationen zu verstehen und mögliche Verbesserungen voranzutreiben
-
Du kannst neue Features im Detail spezifizieren und den Launch eines neuen Produkts eigenständig planen
-
Vor lauter Passion für neue Werbeprodukte verlierst du den Kunden nicht aus den Augen
-
Du hast Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie SCRUM oder SAFe
-
Du beherrschst fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-
Du bist eine hochmotivierte und flexible Person mit der Fähigkeit, funktionsübergreifende Teams in Projekten zu führen und diese pünktlich zur Deadline zu lancieren
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Bezahlter freier Tag am Geburtstag
- Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Dienstalter-Geschenk alle fünf Jahre
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
Contact
Goldbach Group AG