Mitarbeiter:in Empfang
Zürcher Kantonalbank
Date de publication :
28 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique à Zürich dans le secteur immobilier. Développez vos compétences tout en offrant un service exceptionnel.
Tâches
- Accueillir et orienter les clients vers les départements appropriés.
- Gérer les salles de réunion et assurer un service de qualité.
- Répondre aux demandes de réservation et fournir des informations.
Compétences
- Formation dans le secteur des services et expérience en réception exigées.
- Compétences en communication en allemand et anglais.
- Maîtrise des outils MS Office et sens du service.
Est-ce utile ?
100% | Sonstige Funktionen / Spezialaufgaben | Zürich | Berufserfahrene
Bei uns im Bereich Real Estate steuern, bauen und bewirtschaften wir mit über 100 Kolleginnen und Kollegen die Immobilien der Zürcher Kantonalbank. Gemeinsam mit dir wollen wir die Zukunft gestalten. Unser Empfangsteam ist die erste Anlaufstelle der Kundinnen und Kunden an den CC-Standorten. Kundenbedürfnisse und Servicekultur befinden sich in einem stetigen Wandel, deshalb steht der Hospitality- und Dienstleistungsgedanke im Fokus und ist wichtiger denn je. Gemeinsam mit dir, begeistern wir jeden Tag unsere Kundschaft mit einem hochstehenden und professionellen Service, erfüllen ihre Wünsche, schaffen Erlebnisse und geben ihnen zuverlässig und kompetent Auskünfte. Mit viel Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit leben wir unsere Dienstleistung. In der Aufgabe als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Empfang für die verschiedenen Geschäftshäuser bist du unsere Visitenkarte. Für die interne wie auch für die externe Kundschaft bist du die erste Anlaufstelle.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Verantwortlich für den Empfang und das Weiterleiten der Kundschaft an die zuständigen Fachbereiche
- Bewirtschaften der Sitzungs- und Besprechungszimmer, einschliesslich Service für unsere Kundschaft
- Bearbeiten und Beantworten der Reservationsanfragen für die Räume
- Betreuen der Sicherheitsanlagen und Sicherstellen der Zutritte für Handwerker und Lieferanten
- Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Empfangszonen
- Erteilen von Auskünften aller Art in Deutsch und Englisch
Dein Profil – mehr mitbringen
- Abgeschlossene Berufslehre im Dienstleistungssektor sowie mehrjährige Berufserfahrung im Rezeption-, Service- und Concierge Bereich (Hotel, Bank oder Airline)
- Idealerweise bringst du bankfachliche Grundkenntnisse mit
- Du trittst freundlich und gepflegt auf und bringst gute Umgangsformen mit
- Die Begriffe Herzlichkeit, Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich
- Du arbeitest selbständig, bringst grosse Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung mit
- In den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sattelfest
- Dabei runden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse dein Profil ab
Unser Angebot – mehr bekommen
- Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Arbeit und geregelte Arbeitszeiten in einem sehr dynamischen und offenen Team
- Du kannst deine Ideen für Neues einbringen und die Zukunft mitgestalten
- Profitiere von internen Networking-Möglichkeiten und besuche spannende Fachreferate oder trete einem unserer Netzwerke oder Sportclubs bei
- Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Zentraler und moderner Arbeitsplatz
- Einzigartiges Gesamtpaket, welches neben dem attraktivem Grundsalär und der variablen Vergütung viele Nebenleistungen und Vergünstigungen bietet (bspw. Sportangebote, Kinderbetreuung, Krankenkasse, uvm.)
Amir Reshef
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 39
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 39