CEO-Assistant (m/w/d), 50% (temporär)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Basel
#ExecutiveAssistant #Biotech #Assistant #TopJob #YourNewJob
Deine Chance, auf höchster Ebene zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen!
Für ein kleines Biotechunternehmen (ca. 25 Angestellte) in Basel suchen wir auf temporärer Basis ab dem 01.04.2025 für ca. 3 Monate eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als
Benefits
- Inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Motiviertes Team, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt
Aufgaben
- Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
- Protokollführung für Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen
- Organisation von Firmen-Events wie Trendshows, Kadertage und Strategie-Meetings
- Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
- Reisemanagement des CEO übernehmen
- Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
- Dienstleistungsorientiert, hohe Sozialkompetenz, teamfähig und kommunikativ
- Ausgezeichnete Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist