Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zollikofen
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% pour notre client. Rejoignez une équipe motivée avec un environnement de travail moderne.
Tâches
- Gérer la correspondance et le support client par téléphone.
- Coordonner des rendez-vous et rédiger des rapports.
- Assister les auditeurs et participer à divers projets.
Compétences
- Formation commerciale avec 5 ans d'expérience et bonnes compétences MS-Office.
- Allemand langue maternelle et bon anglais écrit et parlé.
- Capacité à travailler de manière autonome et résilience.
Est-ce utile ?
job details
Zur Verstärkung am Kundendienst für das deutsche Sprachgebiet sucher wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
- Du führst Korrespondenz und betreust die Kunden telefonisch
- Termine koordinieren
- Berichte redigieren
- Du unterstützt die Auditoren
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
-
qualifications
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln
- Gute MS-Office Kenntisse
- Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich sehr gut auf Englisch verständigen (mündlich und schriftlich)
- Du bist belastbar und überzeugst mit deiner selbstständigen Arbeitsweise
Bist du interessiert und erfüllst das Anforderungsprofil? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst du mir gerne online zukommen lassen.