Mitarbeiter/in Contact Center 80% bis 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Opfikon
Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu Alltag unserer Mandantin. Zur Verstärkung des Teams im Contact Center suchen wir per Juli/August 2024 motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit im Inbound, die Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte. Sie unterstützen die Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services und bauen ein umfassendes Wissen über die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen unserer Auftraggeberin auf. Bei unerwarteten Ereignissen oder Notfällen wie beispielsweise Kartenverlust oder Betrug stehen Sie den Kunden unterstützend zur Seite.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre oder Matura und sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert. Zudem sind Sie zuverlässig, selbständig und besitzen grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte und sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und Einfühlungsvermögen. Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Adato AG