Omnichannel Manager mit Fokus Leadmanagement (w/m/d), 80 -100%, Zürich / hybrid
Sanitas Krankenversicherung
Date de publication :
10 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique pour un rôle clé en marketing. Vous bénéficierez d'un environnement de travail flexible et stimulant.
Tâches
- Planification des campagnes et communication avec les clients.
- Conception et mise en œuvre d'activités de vente croisée et additionnelle.
- Responsabilité du reporting en collaboration avec l'équipe data.
Compétences
- Diplôme en économie, marketing ou communication et 3 ans d'expérience.
- Capacité à développer des solutions créatives centrées sur le client.
- Compétences avancées en gestion de projet et analytique.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Was du bewegst:
- Verantwortung der Kampagnenplanung und Ansprechperson innerhalb von Vertrieb & Marketing für alle Sales Kommunikationen an unsere Versicherten
- Konzeption, Verantwortung und Umsetzung aller Up- und Cross-Selling Aktivitäten (bspw. einmalige Kampagnen, automatisierte Massnahmen) entlang der Jahresplanung und Zielsetzung (Leadvolumen, Produktionsziele etc.)
- Verantwortung für die Kapazitätsplanung und Leadausspielung an den internen Vertrieb
- Fachliche Verantwortung für das übergreifende Reporting in enger Zusammenarbeit mit unserem Data- und Performance-Team
- Erstellung von Content- und Designbriefings, inkl. Timing und Abnahme
- Mitarbeit in übergeordneten Projekten
Weshalb dir das gelingt:
- Neben einem abgeschlossenen Uni- oder FH-Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing und/oder Kommunikation verfügst du über mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Du bist eine Macherin oder ein Macher, denkst mit und hinterfragst, dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und dein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
- Die Kunden stellst du ins Zentrum deiner Arbeit und entwickelst kreative und innovative Lösungen; du hast ein Flair für Leadmanagement und Sales
- Begriffe wie CRM, Next Best Activity, KPIs und Lead Nurturing sind für dich keine Fremdwörter
- Neben strategischen treibst du auch operative Aufgaben effizient und mit hoher analytischer Sorgfalt voran
- Du kommunizierst mündlich wie schriftlich fliessend auf Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
- Modernen Büros an urbanen Standorten
- Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
- Beteiligung am Krankenversicherungspaket
- Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
- Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen