Kaufmännische Fachperson Betrieb und Strassenunterhalt (60-100 %) - Eintritt: 1. Mai 2025
Stadt Luzern
Date de publication :
01 novembre 2024Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Luzern
Sie haben einen Blick fürs Detail , erkennen sofort das Wesentliche und sind zudem eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit? Herzlich willkommen bei uns!
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen.
- Sie analysieren Rapportierungen der Mitarbeitenden und Fahrzeugen zu Controlling- und Entwicklungszwecken.
- Sie vertreten das STIL in Arbeitsgruppen/Fachgremien.
- Das QMS (Prozesseinheiten erarbeiten und aufzeichnen, archivieren, bewirtschaften) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Sie übernehmen Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen, wie z. B. Ausarbeiten von Statistiken, Berechnen und Überwachen von Kenndaten, Erstellen von Kalkulationen usw.
- Sie stellen die Qualitätssicherung in Dokument und Auftragsmanagement System sicher.
- Sie planen Sitzungen/Anlässe und sind verantwortlich für die Vor- und Nachbearbeitung
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung EFZ, und funktionsspezifische Weiterbildungen (HF/Eidg. Fachausweis).
- Sie haben eine schnelle und exakte Arbeitsweise.
- Sie haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
- Sie sind zuverlässig.
- Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse/ Teams und haben eine Affinität zu IT.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.