Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Nähe Pfäffikon SZ
Die Firma
Wir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Betreuung von Kundenbestellungen
- Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
- Koordination von Terminen mit Logistik und Disposition
- Ausarbeitung von Offerten
- Pflege und Verwaltung der Stammdaten
- Abwicklung von Exportsendungen und Erstellung der erforderlichen Exportdokumente
- Zusammenarbeit mit Spediteuren und Koordination der Transporte
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Fundierte Exportkenntnisse
- Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie Spediteuren
- Gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Ihnen ein spannendes Unternehmen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima vorzustellen. Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbungsunterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh