Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Finanzen und Personaladministration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Haben Sie ein Händchen für Zahlen und suchen eine vielseitige Position? Bewerben Sie sich jetzt in der Finanzbuchhaltung einer führenden Bauunternehmung!
Dieses innovative Unternehmen aus der Baubranche ist spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte und setzt Massstäbe in der Architektur und Projektabwicklung. Mit einer starken Vision für nachhaltige und effiziente Bauprozesse bietet das Unternehmen eine wertschätzende, teamorientierte Kultur, die durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen, die es den Mitarbeitenden erlauben, ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Aktuell wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Personaladministration 60 - 100% gesucht, die das Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Jahresabschlüssen und Liquiditätsplanung unterstützt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven und einem kollegialen Umfeld macht dieses Unternehmen besonders attraktiv für ambitionierte Fachkräfte.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Yania Betancourt Garcia, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 664958
Dieses innovative Unternehmen aus der Baubranche ist spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte und setzt Massstäbe in der Architektur und Projektabwicklung. Mit einer starken Vision für nachhaltige und effiziente Bauprozesse bietet das Unternehmen eine wertschätzende, teamorientierte Kultur, die durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen, die es den Mitarbeitenden erlauben, ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Aktuell wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Personaladministration 60 - 100% gesucht, die das Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Jahresabschlüssen und Liquiditätsplanung unterstützt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven und einem kollegialen Umfeld macht dieses Unternehmen besonders attraktiv für ambitionierte Fachkräfte.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernehmen Sie
- Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit und helfen im Offertwesen mit
- Zusätzlich sind Sie für die Begleitung von Zahlungsläufen und der Liquiditätsplanung verantwortlich
- Sie unterstützen die Personaladministration, von der Vertragsverwaltung bis zur Abwicklung von Mitarbeiteranliegen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte Kenntnisse in IT-Systemen wie ERP- und Buchhaltungssoftware, bringen Sie mit
- Eine offene, initiative und strukturierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus
- Fünf Wochen Urlaub, wobei Sie ab dem 50. Lebensjahr eine zusätzliche Urlaubswoche erhalten
- Parkplatzmöglichkeiten und eine ideale Verkehrsanbindung erleichtern den Arbeitsweg
- Sie dürfen sich auf eine moderne Infrastruktur freuen, die Ihnen ein effizientes Arbeiten ermöglicht
- Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Yania Betancourt Garcia, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 664958