HR Business Partner 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie steuern und wickeln die HR-Prozesse in den Ihnen zugeteilten Bereichen und unterstützen bei der Rekrutierung
- Sie beraten und unterstützen die Linienvorgesetzten in sämtlichen Fragestellungen rund um das Anstellungsverhältnis
- Sie begleiten die Linie bei der Gesprächsführung in schwierigen Situationen, wie beispielsweise Kündigungen, Konflikte und Krisengespräche
- Sie betreuen und begleiten Gesundheitsfälle in enger Zusammenarbeit mit der Linie und den Versicherungspartnern
- Sie unterstützen die Weiterentwicklung und Professionalisierung unserer HR-Dienstleistungen und wirken aktiv an HR-Projekten zur Optimierung und Neugestaltung bestehender Prozesse mit
Deine Skills
- Sie besitzen einen HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. FH, CAS)
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts; Erfahrung im öffentlich-rechtlichen Bereich ist von Vorteil
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Gesundheitswesen oder in einer verwandten Branche
- Sie verfügen über Kenntnisse mit ERP Systemen, SAP/Navision etc. und einen guten Umgang mit MS-Office
- Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie eine offene und lösungsorientierte Denkweise.
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®