Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Thurgau / Bodenseee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Offerten und Auftragsbestätigungen erstellen
- Auftragsabwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst (Projektübergaben organisieren)
- AB-Anpassungen und Terminverschiebungen vornehmen
- Mitarbeit bei Ausschreibungen
- Erfassung Mehr- und Minderkosten
- Koordination Verträge und Freigabe 1. Akontos
- Nachkontrolle, ob Verträge durch den Verkaufsaussendienst geprüft wurden (Rückbestätigungen / Werkverträge)
- MIS-Kontrolle
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Stilsicherere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundlagenkenntnisse in Englisch
- Hohe Sozialkompetenz (Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistermentalität)
- Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten und technisches Interesse
- Organisationsgeschick und belastbar
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office Programme zwingend, Abacus von Vorteil)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157575-34-13
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG