IT Supporter (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schenkon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung:- First-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und bearbeitest Anfragen im Bereich IT-Support. Du findest eigenständig Lösungen und behebst technische Probleme
- Kundenkommunikation: Du informierst die Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen über das Ticketsystem und sorgst so für eine transparente Kommunikation
- Ticketbearbeitung: Alle Aufgaben werden über ein Ticketsystem abgewickelt, was Du zuverlässig und effizient bearbeitest
- Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik
- Erfahrung: 1 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support in einer ähnlichen Rolle
- Kundenorientierung: Du hast Freude am Kundenkontakt und ein hohes Mass an Serviceorientierung
- Zusätzliche Qualifikation: Führerausweis Kategorie B von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Homeoffice
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Schenkon
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®