Spezialist:in Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser ROCKEN Partner spricht motivierte Mitarbeitende an, die in ihrer täglichen Arbeit etwas bewirken wollen, die sich aktiv und mit Freude einbringen. Dadurch eröffnen sie ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und neue Perspektiven.
Verantwortung:
- Verantwortung für das Rechnungswesen und die Personaladministration
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach den gesetzlichen Standards
- Durchführung der Buchführung, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Personaladministration, von der Lohnbuchhaltung bis zur Personalentwicklung
- Koordination von Jahresbudgets und finanzieller Planungen
- Ansprechpartner für interne Abteilungen, Mitarbeitende und externe Partner in Finanz- und Personalangelegenheiten
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und betriebsinternen Richtlinien
- Durchführung von Verhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen und/oder Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Buchführungssystemen
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Sportliche Aktivitäten
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Contact
Rocken®