Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst DE/FR (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du bist verantwortlich für die administrativen Aufgaben im Servicebereich und arbeitest mit den ERP-Systemen SAP und CRM.
-
Du kümmerst dich um die komplette administrative Abwicklung im Service, von der Erstellung des Serviceauftrags bis hin zur Rechnungsstellung.
-
Du erstellst Serviceangebote und Kostenvoranschläge, nimmst Kundenanfragen entgegen und bearbeitest diese, kümmerst dich um Wartungsverträge und pflegst diese in SAP.
-
Du sorgst für die kontinuierliche Datenqualität in SAP und CRM.
-
Du arbeitest eng mit dem Verkaufs-Aussendienst zusammen und setzt dein Produktwissen gezielt
Qualifikationen:
-
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst technisches Verständnis sowie vernetztes Denken mit.
-
Praktische Erfahrung in der Service-Sachbearbeitung ist von Vorteil.
-
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, und Kenntnisse in SAP sowie MS Dynamics CRM sind von Vorteil.
-
Du sprichst sehr gut Deutsch und hast gute Französischkenntnisse.
-
Du arbeitest gerne im Team, aber auch selbstständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- 13. Monatsgehalt
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®