Sales Manager im Innendienst 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Effretikon
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen, suchen wir zur Verstärkung am Standort Zürich oder Winterthur eine motivierte und kundenorientierte Person als
Deine Aufgaben:
Du betreust in Zusammenarbeit mit einem Aussendienst-Kollegen ein definiertes Kundenportfolio. Da Deine Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen kommen, ist es wichtig, dass Du Dich in verschiedene Begebenheiten eindenken kannst, um optimale Beratung bieten zu können. Du bearbeitest das Auftragswesen von der Offerte bis hin zur Terminkoordination. Damit Dir das gelingt, arbeitest Du eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen. Zudem hast Du stets ein offenes Ohr für die Anliegen Deiner Kunden und kannst lösungsorientiert darauf reagieren. Du magst es zu helfen, das spüren auch Deine Kunden.
Dein Profil:
Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung konntest Du Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und punktest zusätzlich, wenn Du gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse mitbringst. Das ermöglicht Dir die mühelose Kommunikation mit allen Ansprechpartnern. Weitere Fremdsprachen sind ein Bonus für uns. Du hast ein Händchen für die gängigen MS-Office-Programme und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen. Deine Arbeitsweise ist genau, gut strukturiert und zielorientiert. Dein Team und Deine Kunden können jederzeit auf Dich zählen.
Was wir bieten:
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Du betreust in Zusammenarbeit mit einem Aussendienst-Kollegen ein definiertes Kundenportfolio. Da Deine Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen kommen, ist es wichtig, dass Du Dich in verschiedene Begebenheiten eindenken kannst, um optimale Beratung bieten zu können. Du bearbeitest das Auftragswesen von der Offerte bis hin zur Terminkoordination. Damit Dir das gelingt, arbeitest Du eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen. Zudem hast Du stets ein offenes Ohr für die Anliegen Deiner Kunden und kannst lösungsorientiert darauf reagieren. Du magst es zu helfen, das spüren auch Deine Kunden.
Dein Profil:
Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung konntest Du Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und punktest zusätzlich, wenn Du gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse mitbringst. Das ermöglicht Dir die mühelose Kommunikation mit allen Ansprechpartnern. Weitere Fremdsprachen sind ein Bonus für uns. Du hast ein Händchen für die gängigen MS-Office-Programme und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen. Deine Arbeitsweise ist genau, gut strukturiert und zielorientiert. Dein Team und Deine Kunden können jederzeit auf Dich zählen.
Was wir bieten:
- Ein kollegiales und dynamisches Team
- Arbeitsort an zentraler Lage
- Mitarbeiterparkplätze
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Wertschätzung und regelmässige Teamevents
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09
Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09
Contact
- Marina Burkhard
Art of Work Personalberatung AG