Office Coordinator D/F 50-80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein modernes Unternehmen im Kanton Zug, das sich durch über 20 Jahre Erfahrung, ausgezeichneten Service und Kundennähe auszeichnet, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als
Für unseren Kunden, ein modernes Unternehmen im Kanton Zug, das sich durch über 20 Jahre Erfahrung, ausgezeichneten Service und Kundennähe auszeichnet, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als
Was Sie erwartet:
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die zentrale Rolle im Verwaltungsbereich und koordinieren eine Vielzahl von Aufgaben, die das tägliche Geschäft am Laufen halten. Sie sorgen für die effiziente Organisation aller administrativen Abläufe und gewährleisten, dass die internen Prozesse reibungslos funktionieren. Als erste Anlaufstelle am Telefon und den Empfang sind Sie die Hauptansprechperson für alle externen und internen Anfragen und stellen dabei eine professionelle Betreuung sicher. Zudem unterstützen Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Unternehmensanlässen. Auch in der Unterstützung von Marketingaktivitäten bringen Sie sich ein, sei es durch die Erstellung von Kommunikationsmaterialien oder bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen. In Abwesenheit der Assistenz übernehmen Sie wichtige Aufgaben und sorgen dafür, dass die organisatorischen Prozesse weiterhin professionell und effizient gesteuert werden. Das Französisch können Sie im Kundenkontakt sowie mit externen Schnittstellen regelmässig anwenden.
Was Sie mitbringen:
Ihre Benefits:
Sie sind Teil eines motivierten Teams, das Herausforderungen gemeinsam angeht, und profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen. Ihre Tätigkeit ist abwechslungsreich und bietet Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Entfaltung eigener Ideen. Zusätzlich stehen Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die zentrale Rolle im Verwaltungsbereich und koordinieren eine Vielzahl von Aufgaben, die das tägliche Geschäft am Laufen halten. Sie sorgen für die effiziente Organisation aller administrativen Abläufe und gewährleisten, dass die internen Prozesse reibungslos funktionieren. Als erste Anlaufstelle am Telefon und den Empfang sind Sie die Hauptansprechperson für alle externen und internen Anfragen und stellen dabei eine professionelle Betreuung sicher. Zudem unterstützen Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Unternehmensanlässen. Auch in der Unterstützung von Marketingaktivitäten bringen Sie sich ein, sei es durch die Erstellung von Kommunikationsmaterialien oder bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen. In Abwesenheit der Assistenz übernehmen Sie wichtige Aufgaben und sorgen dafür, dass die organisatorischen Prozesse weiterhin professionell und effizient gesteuert werden. Das Französisch können Sie im Kundenkontakt sowie mit externen Schnittstellen regelmässig anwenden.
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen idealerweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit
- Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Marketing sind von Vorteil und ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben noch gezielter und kreativer zu gestalten
- Sie sind durchsetzungsstark, kritikfähig und anpassungsfähig, wodurch Sie schnell Lösungen finden, auch in neuen oder herausfordernden Situationen
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und verfügen über sehr gute Französischkenntnisse, mit denen Sie sich fliessend und souverän ausdrücken können
- Sie sind versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und Ihre IT-Kenntnisse sind stets auf dem neuesten Stand, sodass Sie effizient und zielgerichtet agieren können
Ihre Benefits:
Sie sind Teil eines motivierten Teams, das Herausforderungen gemeinsam angeht, und profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen. Ihre Tätigkeit ist abwechslungsreich und bietet Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Entfaltung eigener Ideen. Zusätzlich stehen Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
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Tel.: 041 728 06 06
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