Beschaffungsexperte Büroausstattung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Ittigen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile Bundesverwaltung wie auch für die Öffentlichkeit. - Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen unseren ROCKEN-Partner zu einem attraktiven und vielseitigen Unternehmen.
Verantwortung:
-
Du kümmerst dich um die Gestaltung und Verwaltung des Leistungsportfolios im Bereich Büroausstattung sowie Mobiliar und Büromaterial
-
Du ermittelst und koordinierst die Bedarfe und leitest gemeinsam mit dem Team Büroausstattung rechtskonforme Beschaffungsprozesse als Projektleiter/-in
-
Du führst Verhandlungen mit Stakeholdern bezüglich Anforderungen, Verträgen, Konditionen und Bedürfnissen
-
Du bist für die Erstellung von Marktanalysen verantwortlich
-
Du nutzt das SAP/ERP-System gezielt und effizient
Qualifikationen:
-
Du hast eine höhere betriebswirtschaftliche, kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau ) und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Beschaffung und Vertrieb
-
Du bringst vertiefte Kenntnisse im Beschaffungswesen in der öffentlichen Verwaltung mit
-
Du zeichnest dich durch eine qualitäts-, dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise aus, trittst sicher auf und arbeitest selbstständig mit einer technisch versierten Persönlichkeit
-
Du bist vertraut mit dem Umgang von SAP und diverser Microsoft-Produkte
-
Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut und eine zweite Amtssprache gut
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ittigen
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124
Contact
Rocken®