Sachbearbeiter Sekretariatsdienste (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Organisation, Koordination und Einhaltung der Jahres- und Terminplanung
- Bedienung der Telefonzentrale
- Budgetierung, Rechnungswesen & Reportings
- Organisation, Betreuung und Protokollierung von Sitzungen und Versammlungen
- Koordination und Organisation von Anlässen
- Sicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter)
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / an einer Rezeption / Empfang / allgemeinem Sekretariat
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Motiviert, Neues zu lernen
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
Sie sind eine aufgestellte, selbständige und herzliche Person und übernehmen eine gewisse Rolle als Visitenkarte gegen innen und aussen.
Zudem sind Sie ein Teamplayer-Typ und lassen sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
Auf Sie wartet:
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum
- Grosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich)
Wenn Sie per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG