Leitung Gastgeber-Team 80 – 100 %
Date de publication :
26 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Hinwil
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un leader pour notre équipe d'hôtes à Hinwil. Rejoignez un environnement dynamique et stimulant, avec des conditions attractives.
Tâches
- Organiser et assurer un flux de travail impeccable.
- Diriger et planifier une équipe de 12 collaborateurs.
- Former le personnel sur le terrain et participer activement.
Compétences
- Formation en hôtellerie ou restauration avec expérience de direction.
- Compétences sociales et techniques élevées.
- Excellente maîtrise orale de l'allemand.
Est-ce utile ?
Für unser Alters- und Pflegeheim in Hinwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unser Gastgeber-Team eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Leitung Gastgeber-Team 80 – 100 %
Die Mitarbeitenden des Gastgeber-Teams sind an 7 Tagen die Woche für den Essenservice von unseren Bewohnenden und weiteren pflegefremden Arbeiten auf den Gruppen zuständig.
Ihre Hauptaufgaben:
- Organisation und Sicherstellung eines einwandfreien Arbeitsablaufes
- Führung und Planung von 12 Mitarbeitenden
- Fachliche Schulung des Teams regelmässig on the job
- aktive Mitarbeit im Team
- planen und organisieren von Anlässen
- Verantwortlich für die Umsetzung der Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitssicherheit
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/Fachmann oder Fachfrau/Fachmann Hotellerie/Hauswirtschaft
- mehrjährige Führungserfahrung
- hohe Sozial- und Fachkompetenz
- Freude am Beruf und am Umgang mit betagten Menschen
- Sehr gute mündliche CH-Deutschkenntnisse
- Wirtschaftliches Denken und Handeln
- Herzliches Auftreten und gelebte Gastfreundschaft sind selbstverständlich
- Optimistische Grundhaltung sowie Engagement zu einem positiven Arbeitsklima
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office
Freuen Sie sich auf:
- Wir leben eine Du-Kultur mit einer wertschätzenden Grundhaltung
- Ein vielfältiges, spannendes Aufgabengebiet in einem lebendigen Umfeld mit viel Entwicklungspotential und Möglichkeit mitzugestalten
- Engagiertes und motiviertes Team in einem dynamischen Dienstleistungsbetrieb
- Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, kostenlose Parkplätze, vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten, Beteiligung an Weiterbildungen, grosszügige Sozialversicherungs-Leistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, vergünstigte Reka-Checks, uvm.
Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit, die eine neue Herausforderung sucht und sich in unserem Betrieb weiterentwickeln möchte? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter E-Mail schreiben.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Martha Baumann, Leitung Hotellerie unter Telefon 044 938 32 40 zur Verfügung.