Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grossraum Brugg
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter bist du die Drehscheibe zwischen den Bereichen Einkauf und Lager. Deine Hauptaufgaben sind die professionelle Beratung und Betreuung der anspruchsvollen Kunden. Du bist für die komplette Auftragsabwicklung nach dem Verkauf verantwortlich und behältst dabei stets den Überblick über alle Prozesse. Dabei bist Du:
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Die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen
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Verantwortlich für die vertragskonforme Auftragsabwicklung
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Zuständig für ein professionelles Beschwerdemanagement
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Der direkte Ansprechpartner während der gesamten Abwicklungsphase
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Verantwortlich über die intensive Terminüberwachung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
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Versierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
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Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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Eine selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
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Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
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Aktive Unterstützung bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung
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Flexible Arbeitsmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien
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Ein familiäres Arbeitsumfeld mit toller Work-Life-Balance
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Moderne Arbeitsinfrastruktur
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Kostenfreier Parkplatz
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Verpflegungsmöglichkeiten
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Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Kundenorientierung grossgeschrieben werden.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nummer
V-GSU-L9P