Call Center Agent Outbound (DE/FR)
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Biel
Ihre Aufgaben:
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
- Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
- Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
- Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Workmanagement AG