Abteilungsleitung Einkauf
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sicherstellung eines effizienten, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und Bedürfnissen ausgerichteten Einkaufs
- Definition der Einkaufs- und Produktestrategie in Abstimmung mit den Anwendern
- Einleitung und Durchführung von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten
- Kontinuierliche Optimierung des Produkte- und Lieferantenportfolios
- Erarbeitung von Verhandlungsstrategien und aktives Führen von Vertragsgesprächen
- Personelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeitenden
- Kontinuierliche Optimierung und Automatisierung von Prozessen
- Stellvertretung der Abteilungsleitung Logistik
- Operative Beschaffung
- Stammdatenmanagement: Sicherstellung der Pflege, Aktualisierung von Materialstammdaten im ERP-System
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder verwandten Studiengängen, sowie eine Aus- oder Weiterbildung im Einkauf
- Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Gesundheitswesen
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Zuverlässige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100317-10893-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG