Mitarbeiter Support 1st Level (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Uster
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Das Bestreben unseres Partners ist, der bevorzugte Anbieter für eine Informationstechnologie zu sein, die Anwender und deren Geschäft in einer digitalen Welt erfolgreich macht. Sie beraten Organisationen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeigneten Technologien, optimieren ihre Performance oder managen die IT-Infrastruktur der Kunden.
Die Leistungen unseres Partners umfassen den Anwender-Support, die Lieferung der besten Geräte sowie die sichere Bereitstellung von Anwendungen und Daten zur Unterstützung individueller Arbeitsstile und einer besseren Zusammenarbeit. Um dies zu erreichen, unterstützt unser Partner mit Beratungsleistungen sowie mit dem Aufbau, der Implementierung und dem Betrieb von Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastrukturen.
Verantwortung:
- Aufnehmen der Störung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch
- Erstellung und Koordination von Tickets
- Weiterleitung von Störungstickets an 2nd Level Support
- Selbständiges Beheben von einfacheren Störungen
- Erfassung von neuen Mitarbeitenden, Mutationen von Berechtigungen
- Zurücksetzen von Passwörtern
- Monitoring und Backupkontrolle
Qualifikationen:
- Berufserfahrung im 1st Level Support oder ähnlichem Bereich
- IT Affinität und starke koordinatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch-, Französisch, Englisch- oder Italienischkenntnisse zwingend
- Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten
- ServiceNow Kenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft Neues zu lernen und umzusetzen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®