Product Manager (DE & EN oder FR) 80-100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St.Leonhard-Strasse 80, 9001 St. Gallen
Unser ERP CARI ist die führende Fachanwendung für Strassenverkehrs - und Schifffahrtsämter in der Schweiz, die bei 17 Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein im Einsatz ist.Wir stellen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns, um eine vertrauensvolle Beziehung mit einer Startup-Kultur zu pflegen, die das unternehmerische Denken und Teamgeist fördert. Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von engagierten Sprachtalenten, die nebst Deutsch idealerweise auch noch Englisch und Französisch beherrschen. Willst du am digitalen Fortschritt der öffentlichen Hand im Umfeld der schweizerischen Mobilität mitwirken und hast Freude daran zur täglichen Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen? Dann ist diese Position genau die Richtige für dich!
Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
Product Manager (DE & EN oder FR) 80-100 %
Zürich-Flughafen oder St. Gallen mit regelmässigen Dienstreisen an den Standort Morges und beim Kunden in der ganzen Schweiz
Unser ERP CARI ist die führende Fachanwendung für Strassenverkehrs - und Schifffahrtsämter in der Schweiz, die bei 17 Kantonen und dem Fürstentum Liechtenstein im Einsatz ist.
Wir stellen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns, um eine vertrauensvolle Beziehung mit einer Startup-Kultur zu pflegen, die das unternehmerische Denken und Teamgeist fördert. Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von engagierten Sprachtalenten, die nebst Deutsch idealerweise auch noch Englisch und Französisch beherrschen.
Willst du am digitalen Fortschritt der öffentlichen Hand im Umfeld der schweizerischen Mobilität mitwirken und hast Freude daran zur täglichen Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen? Dann ist diese Position genau die Richtige für dich!
Das bewirkst du
- Du stellst die Weiterentwicklung des CARI-ERP entsprechend den Kundenbedürfnissen und technologischen Standards sicher
- Du bist verantwortlich für die Planung und operative Ziele des dir zugewiesenen Kundenportfolios
- Du berätst unsere Kunden kompetent in ihren Geschäftsprozessoptimierung und IT-Anforderungen und gleichst diese mit bestehenden Lösungen und laufenden Projekten ab
- Du bist Bindeglied zwischen Business, IT-Entwicklung und Provider mit Gestaltungsspielraum
- Du steuerst proaktiv die Kundenbetreuung mit Unterstützung des gesamten Cari-Teams
- Du führst alle Vorgänge im Zusammenhang mit dem Lifecycle der Lösung durch von A bis Z
- Du stellst sicher, dass die Projektziele in der geforderten Qualität, den Kosten und Fristen erreicht werden
Das zeichnet dich aus
- Ausgewiesene und fundierte Erfahrung im Produktmanagement in einem technischen Umfeld
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit IT Affinität
- Du bist eine engagierte und empathische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsdenken und einem Flair für die Kundenbedürfnisse
- Du bewahrst auch in hektischen Momenten die Ruhe und den Überblick
- Du bist es gewohnt sehr selbständig, strukturiert und exakt zu arbeiten
- Du hast die Neugierde um die Prozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern
- Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit die gerne in interdisziplinären Teams arbeitet
- Umfangreiche Kenntnisse der Tätigkeiten eines Strassenverkehrsamtes ist ein Vorteil
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind wünschenswert
Das bieten wir dir
Eine agile und innovative Business Unit mit Sitz in Morges, Zürich-Flughafen und St. Gallen. Das Team Cari besteht aus 40 Kolleginnen und Kollegen und hat den Anspruch in ihrem Business Marktleader zu sein.
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir eine grosszügige Home Office Reglung und auch Teilzeitanstellung an. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten an. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Recruiting-Tool.
Kontakt
Christoph Widmer
Leiter Human Resources
Telefon
+41 58 660 22 32
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.
Contact
- Christoph Widmer