Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) | Hoval Schweiz
Hoval AG
Date de publication :
08 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Härkingen
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Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique en tant que Backoffice Mitarbeiter à Härkingen. Une belle opportunité dans un environnement de travail coopératif.
Tâches
- Traitement des retours techniques et des réclamations clients.
- Création et suivi des offres de service basées sur les retours.
- Planification et organisation avec des sous-traitants.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience équivalente requise.
- Excellentes compétences en communication en allemand, d'autres langues un plus.
- Capacité à travailler sous pression et connaissances SAP appréciées.
Est-ce utile ?
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
- Administration
- Härkingen
- Schweiz
Ihre Haupttätigkeiten:
- Bearbeiten von Technikerrückmeldungen, Pikettmeldungen, Inbetriebnahme-Protokollen, Mahnungen, Kundenreklamationen sowie zugewiesenen Mail-Kundenanfragen
- Erstellen und Nachfassen von Service-Angeboten aufgrund Servicerückmeldungen
- Materialbestellungen aufgrund von Angeboten oder Sonderausführungen
- Planung und Organisation von und mit Subunternehmen
- Sie verantworten die langfristige Planung (vor allem Wartungen/Inbetriebnahmen) und in Zusammenarbeit mit dem Front Office die optimale Auslastung der Servicetechniker
- Unterstützung des Front Offices bei Engpässen
- Zudem übernehmen Sie weitere administrative und organisatorische Aufgaben
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
- Drehscheibenfunktion mit Entscheidungskompetenz
- Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Arbeitsort: Härkingen
- Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Front- Backoffice etc.) von Vorteil
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Erfahrung im Reklamationsmanagement
- Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Recruiting, Nicole Hensel (HR Assistentin)
General Wille-Str. 201, 8706 Feldmeilen
Telefon +41 (44) 925 62 19