Operations Supervisor (OP0000000297)
Date de publication :
21 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich, CH
Gestalte die digitale Zukunft unseres Bereichs Corporate Real Estate aktiv mit! Bist du bereit, deine digitalen Fähigkeiten und Projektmanagement-Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld einzubringen, um innovative Lösungen im Immobiliensektor zu entwickeln?
Als Project Manager Digital Real Estate im Bereich Corporate Real Estate bei Zurich hast du die Chance, spannende Projekte zu leiten und massgeblich an unserem Weg in eine digitale, datenbasierte Zukunft im Immobilienmanagement mitzugestalten.
Im strategisch wichtigen Bereich Digital Real Estate kannst du sofort Verantwortung übernehmen, eigene Projekte initiieren und kreative Ideen einbringen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer vielfältigen Abteilung, die sich unter anderem mit Portfolio-, Property- und Facility-Management, Raumplanung und Nachhaltigkeitsstrategien für Zurich Schweiz beschäftigt.
In deiner Rolle als Project Manager Digital Real Estate verantwortest du die gesamte Projektplanung und -umsetzung von Anfang bis Ende, während du auch für die abteilungsinternen Systeme zuständig bist. Du beherrschst das Schnittstellenmanagement zwischen Business und IT und sorgst mit deinem Fachwissen, Geschick und einer hohen Koordinationsfähigkeit für einen reibungslosen Ablauf. Du bringst dein Know-how ein, um optimale Arbeitsumgebungen für unsere Mitarbeitenden zu schaffen und bist an vorderster Front bei der Weiterentwicklung unserer Systeme und Prozesse im Immobilienbereich.
Hast du ein Talent dafür, gemeinsame Lösungen für alle Beteiligten zu finden? Bist du innovationsgetrieben, umsetzungsstark und zeigst aussergewöhnliches Engagement? Dann wird dich diese Position begeistern.
Erfahre hier , weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 10» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Project Manager Digital Real Estate.
Was du tust
- Du leitest Projekte im Bereich Digital Real Estate unter Berücksichtigung von Scope, Budget und Zeitrahmen von Anfang bis Ende
- Du entwickelst Use Cases zur Optimierung und Automatisierung interner Prozesse im Immobilienmanagement und zur Verbesserung der Customer Experience
- Du bindest Stakeholder während des gesamten Projektverlaufs ein und kommunizierst stufengerecht mit internen Mitarbeitenden sowie externen Lieferanten.
- Du verantwortest abteilungsinterne Anwendungen und führst notwendige Updates in Zusammenarbeit mit Lieferanten und der internen IT durch
- Du managest den Erhalt, die Optimierung und Erweiterung der abteilungsinternen Systemlandschaft und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher
Was du mitbringst
- Einen Hochschulabschluss sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Projektmanagement
- Eine Affinität zu digitalen Themen und eine grosse Leidenschaft für technologische Innovationen
- Ein Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und Stakeholdermanagement
- Freude und Talent im Umgang mit Zahlen und analytischen Herausforderungen (Kenntnisse in MS Power BI oder Bereitschaft, diese zu erwerben).
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Bernd Makasy
Zusätzliche Informationen
- Teilzeit oder Vollzeit: 80-100%
- Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
- Reisetätigkeit: bis zu 5%
- Hybrides Arbeiten: bis zu 60%
#LI-Hybrid
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.
Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? Siehe hier selbst und werde Teil davon.
Information für Personalvermittler
Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.